Liebe Mitglieder des Filmteams,
leider haben wir den Zuschlag für die Jahrestagung des DHV 2010 nicht bekommen. Es gab drei Bewerber (Leipzig, Moselaner und wir), die alle professionell mit Videos oder Power Point auftraten. Der Zuschlag ging an Leipzig. Wir holten den zweiten Platz. Wahrscheinlich spielte eine Rolle, dass sich Leipzig im letzten Jahr schon beworben hatte und dann freiwillig zurückgetreten war und dass es für an der Zeit gehalten wurde, die Jahrestagung einmal im Osten abzuhalten.

Ganz herzlichen Dank allen, die beim Film geholfen haben. Ich fände es toll, wenn das Team weiter macht und bis zum 20sten Geburtstag einen Vereinsfilm fertig hat, den wir bei einer Geburtstagsveranstaltung, über die wir noch reden müssen, PR-wirksam vorführen können.

Viele Grüße
Peter

 

>> Link zum Bewerbungsvideo (Rechtsklick + "speichern unter ...")